PDF-Download Die Psychologie des Geldes

PDF-Download Die Psychologie des Geldes

Verbunden mit genau dem, was in diesem Fall passieren, es bedeutet nicht, dass Home-Entertainment wird sicherlich ständig Fiktion sein. Hier werden wir sicherlich Sie zeigen, wie ein Buch, das Vergnügen bieten sowie gültige Formen zu überprüfen. Das Buch ist Die Psychologie Des Geldes Haben Sie darüber wissen? Das ist natürlich ein sehr bekanntes Buch, das auch von einem weithin bekannten Schriftstellern produziert wird.

Die Psychologie des Geldes

Die Psychologie des Geldes


Die Psychologie des Geldes


PDF-Download Die Psychologie des Geldes

Überraschenderweise Die Psychologie Des Geldes, dass man wirklich noch await kommt. Es ist substantielle die rep und nützliche Bücher zu erwarten zu überprüfen. Jedes Buch, das in weit besserer Methode angeboten wird, sowie Äußerung wird von vielen Menschen zu erwarten. Auch Sie sind ein großer Leser oder auf andere Weise, das Gefühl, dieses Buch zu lesen wird sicherlich immer angezeigt, wenn Sie es entdecken. Aber, wenn Sie es wie Sie fühlen sich schwer zu finden, genau das, was zu tun? Erhalten Sie Ihre Freunde und auch nicht sicher sind, wenn es um ihren zurückzukehren oder ihn.

Um zu verstehen, wie Sie den Eindruck, aus dem Buch bekommen, Analyse ist die einzige, um es zu bekommen. Es wird anders sein, wenn Sie mit anderen Personen gesprochen. Überprüfen des Buches selbst kann man wirklich zufrieden fühlen und werde Führung verstärkt. Als Beispiel kredenzen wir das fantastische Die Psychologie Des Geldes als Analyseprodukt. Dieser Katalog des Buches bietet Ihnen die sensible Punkt zu erwerben. Auch tun Sie nicht wie viel überprüfen; Sie sollten dieses Buch auf jeden Fall lesen.

Das Buch ist eine Publikation, die Ihnen zu finden, die Wahrheit zu tun, dieses Leben helfen könnte. Darüber hinaus wird die empfohlene Die Psychologie Des Geldes auch von dem professionellen Autor erstellt. Jedes Wort, das gegeben wird, wird sicherlich nicht Problem, das Sie etwa glauben. Die Methode, die Sie gerne lesen könnte durch ein anderes Buch gestartet werden. Allerdings können die Mittel Sie Veröffentlichung Zeit zu überprüfen haben und wieder mit diesem empfehlenswerten Buch begonnen werden. Als Referenz bietet diese Publikation zusätzlich eine bessere Vorstellung davon, wie man Menschen anziehen kann zu überprüfen.

Halten Sie absolut nichts zu tun, werden Sie wirklich so belastet fühlen. Es kann auftreten, wenn Sie wirklich ein neues Mittel zum Leben wollen. Es ist nicht über Führung rasch abzuschließen. Es wird nur gerne, wie Sie jede Lektion sowie hohe Qualität erwerben, das aus dieser Veröffentlichung angeboten wird. Sie können Strategie zu schätzen dieses Buch machen in nur Ihre Freizeit zu lesen. Es wird egal. Also auf diese Weise, wählen Sie Ihre besten Mittel, um das Die Psychologie Des Geldes als Lese Produkt zu verbessern.

Die Psychologie des Geldes

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 1 Stunde und 9 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Gekürzte Ausgabe

Verlag: LangenMüller Herbig

Audible.de Erscheinungsdatum: 27. November 2008

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B002TVU0F8

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 12.668 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal über Geld schreiben würde. Geld bekommen, Geld verdienen, Geld ausgeben und Geld sinnvoll einsetzen macht total Spaß. Beim anhören der CDs wird man nachdenklich. Erlebnisse aus der Kindheit und Jugend kommen einem wieder in den Sinn. Leider nicht immer positiv - was ich heute als Erwachsene zum Glück selber anders entscheiden kann und darin liegt der Wendepunkt meiner Lebenssituationen.Diese CDs sind ein wichtiger Schlüssel zu finanziellen Freiheit und zur Aktivierung der Fülle. Wer zu sehr begrenzt denkt, verbaut sich selber gute Möglichkeiten. Ich vertraue jetzt dem Leben und dem Universum umso mehr.Hier ein Beispiel aus meinem Leben: Es ging um einen neuen Job, ich dachte wenn ich doch nur da arbeiten könnte und wenn es auch nur zu vielleicht nicht so guten Bedingen ist. Aber da mal gearbeitet zu haben, das wünschte ich mir. Es kam genau so. Leider auch nicht zu guten Bedingungen. Heute weiß ich um die Kraft der Gedanken und habe meine Wunsch-Taktik komplett verändert. Seit dem ist mein Leben im materiellen Bereich voller schöner Ereignisse und finanzieller Erfolge. Gedankenkraft ist Konzentration. Diese Fokussierung macht es möglich die Energie in eine Richtung zu lenken. Jeder Sportler kennt das - Konzentration und Sieg gehören zusammen. Jede Mutter die ihr Kind beaufsichtigt ist voll und ganz Eins mit dem Kind und so ist es sicher behütet. Heute habe ich einen wunderbaren Arbeitsplatz zu guten Bedingen.

Allen, die sich ernsthaft - und vor allem ohne ständig nur jammern zu wollen - mit dem Thema Geld auseinandersetzen und allen, die aus der Negativschleife im eigenen Gedankengut raus wollen, kann ich diese CD empfehlen.Ich habe diese CD bisher nur 2mal angehört(und das nicht in Tiefenentspannung, sondern beim Sport) und fühle, daß ich beginne, anders über meinen Bezug zum Geld nachzudenken.Natürlich wird alleine wegen diesen Meditationen der Reichtumg nicht vom Himmel fallen, aber alleine, daß ich mich leichter bei dem "LEIDER" "LEIDIGEN" Thema Geld fühle, finde ich wunderbar.

Meine persönliche Beurteilung bezieht sich auf die CD, das entsprechende Buch kenne ich nicht. Es war auch die erste CD, die ich von Rüdiger Dahlke gehört habe. Bezüglich der Stimme von Herrn Dahlke möchte ich vorweg sagen, dass ich sie nicht besonders ansprechend und vertrauenserweckend fand, aber das ist natürlich eine (in diesem Bereich allerdings wichtige) Geschmackssache. Es ist schon seltsam, wenn man die CD eines (den zahlreichen Veröffentlichungen und begeisterten Rezensionen nach) äußerst erfolgreichen Therapeuten hört und diesen Hype so gar nicht nachvollziehen kann. Es mag sein, dass ich die falsche CD zum Einstieg gewählt habe, aber ich bin in erster Linie sehr irritiert. Unter "geführten Meditationen und Übungen" und einer "Reise", die Cover und Autor versprechen, verstehe ich etwas anderes. Damit will ich nicht bestreiten, dass auch kluge und weiterführende Gedanken in den Texten vorkommen, aber die würde ich angesichts eines Überflusses an psychologischer Literatur und Ratgebern mittlerweile eher als geistiges "Allgemeingut" bezeichnen. Natürlich macht es immer Sinn zu fragen: "Was motiviert mich?" oder "Was ist mein Ziel?". Allerdings fühlte ich mich beim Anhören der CD geradezu bombadiert von Fragen aller Art (auch sehr seltsamen) in einem Tempo, dass kaum Raum gegeben war, Antworten "aufkommen" zu lassen. Dieses Vorgehen mag Teil eines besonderen Konzepts sein, aber mir wäre etwas mehr Ruhe und Möglichkeit zur "Besinnung" lieber gewesen. Ein Sammelsurium von Fragen, Fragen, Fragen, und nichts löst sich auf. Insgesamt hat sich mir das Konzept von Herrn Dahlke überhaupt nicht erschlossen, und ich fühlte mich schnell auch nicht als richtige Zielgruppe. Die CD scheint sich vorzugweise an hochbezahlte Manager zu richten, die mal wieder darauf hingewiesen werden müssen, dass es auch noch ein "Leben" neben dem zwanghaften Geldverdienen gibt. Herr Dahlke scheint auch davon auszugehen, dass seine Begrifflichkeiten allgemein bekannt sind; so nutzt er z.B. den Begriff der "Resonanz" oft und gerne, der mir auf die Schnelle gar nichts sagte und somit auch nicht hilfreich sein konnte. Die Geschichte mit dem "Toilettenritual" (als Analogie zu meiner "Ausgabenpolitik") fand ich ziemlich überzogen und auch befremdlich. Für eine Darbietung in Tiefenentspannung waren mir seine Ausführungen auch zu negativ ausgerichtet; es werden eher Defekte abgefragt als Ressourcen bestärkt. Insgesamt bin ich nach dieser Erfahrung vor allem erstaunt, was es in diesem Bereich so alles zu hören gibt.

Bin gerade dabei um die CD zu erforschen. Da ich leide längere Zeit weg, komme ich erst jetzt zum Aufarbeiten dazu.

Wer schon öfter Rüdiger Dahlke Vorträge selbst gehört oder auf YouTube gesehen hat wird enttäuscht sein, so wie ich. Es handelt sich bei der CD leider NUR um einen Vortrag ohnedie beschriebenen Übungen des Buches. Die CD ist also kein Ersatz für das Buch und dafür zu teuer.

Die Psychologie des Geldes PDF
Die Psychologie des Geldes EPub
Die Psychologie des Geldes Doc
Die Psychologie des Geldes iBooks
Die Psychologie des Geldes rtf
Die Psychologie des Geldes Mobipocket
Die Psychologie des Geldes Kindle

Die Psychologie des Geldes PDF

Die Psychologie des Geldes PDF

Die Psychologie des Geldes PDF
Die Psychologie des Geldes PDF

0 Response to "PDF-Download Die Psychologie des Geldes"

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes | Converted by BloggerTheme